Tour in Indien

Planen Sie eine Tour in Indien

Bei der Planung von Reisen müssen Sie berücksichtigen, dass Indien ein großes Land ist und der Transport sehr langsam ist. Die Durchschnittsgeschwindigkeit, die sich mit Zug und Bus in Indien bewegt, überschreitet 40-50 km nicht. in Stunde. Auf Bergstraßen legen Busse manchmal keine 20 km zurück. in Stunde.

Wenn Sie mit dem Zug oder Flugzeug reisen möchten, kaufen Sie Tickets für alle Transfers und Flüge im Voraus. Dies kann über das Internet erfolgen.

Versuchen Sie nicht, in ein oder zwei Wochen durch ganz Indien zu reisen. Versuchen Sie nicht, die Unermesslichkeit anzunehmen. Umfassen Sie einen Teil Indiens, wie den Himalaya, Nordindien oder Südindien.

Um einige Gebiete Indiens zu besuchen, benötigen Sie Genehmigungen (Genehmigungen), die häufig nur in Delhi oder anderen Großstädten durchgeführt werden.

Klima in Indien

Berücksichtigen Sie die Wetterbedingungen an den Orten, die Sie besuchen möchten. Diese Bedingungen sind jedoch sehr unterschiedlich. Gleichzeitig kann in verschiedenen Teilen Indiens (zum Beispiel in den Bergregionen und in den Ebenen) der Temperaturunterschied 50 Grad erreichen. Die Straßen zu einigen Berggebieten Indiens sind im Winter wegen Schneefällen gesperrt.

Transport in Indien

Wählen Sie beim Erstellen einer Route eine größere Stadt mit einem internationalen Flughafen als Abflugort aus. Es könnte Delhi oder Mumbai sein. Entscheiden Sie sich auch für den Endpunkt. Sie können beispielsweise nach Delhi fliegen und von Mumbai oder Delhi nach Hause fliegen. Haben Sie mindestens einen Tag vor Abflug Zeit, um im Falle einer Verspätung des Inlandstransports nicht zu spät zu einem Flug zu kommen.

Berechnen Sie Ihre Route so, dass Sie nicht zu große Transfers innerhalb des Landes tätigen. Andernfalls werden Sie die Schönheiten Indiens meistens nicht bewundern, sondern die Innenseiten von Bussen, Flugzeugen, Zügen oder schmutzigen Straßenrändern. Wenn Sie wenig Zeit haben, versuchen Sie, keine kostbaren Tagesstunden auf der Straße zu verbringen - kaufen Sie Tickets für Nachtüberfahrten und Flüge. In Indien viele Attraktionen - es ist durchaus möglich, alle 200-300 km einen Zwischenstopp einzulegen.

Wenn Sie wenig Zeit und viel Geld haben (oder eine große Gruppe), ist es sinnvoll, häufiger mit dem Taxi zu fahren, insbesondere auf kurzen Strecken - zwischen nahe gelegenen Städten und Sehenswürdigkeiten. Dies spart viel Zeit und Nerven, da der indische öffentliche Verkehr zu spät kommt.

Sie können uns auch kontaktieren, um professionelle Hilfe bei der Entwicklung einer Route zu erhalten. Speziell für Sie erstellen wir einen persönlichen Mini-Guide zu den Orten, die Sie besuchen möchten.

Tou in Indien

Eine persönliche Erfahrung in Indien

Anzahl der Tage: 35

Land: Indien

Zeitraum: vom 23. Dezember bis 27. Januar 2006

Diese vorgefertigte Route durch Indien wurde von dem Wunsch diktiert, dieses Land endlich mit eigenen Augen zu sehen und zu verstehen, was darin so mysteriös ist. Dies war meine erste unabhängige Reise nach Asien.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein Jahr zuvor mit meinen Freunden für 10 Tage nach Indien gegangen bin. Aber es war eine Pilgerreise zu nur einem Ort - dem Ashram in Puttaparthi. Deshalb habe ich Indien ein wenig vertreten und wusste, was mich erwartete.

Und jetzt würde ich mehr als einen Monat alleine durch das Land reisen und es hat mich überhaupt nicht erschreckt. Wie Leute, die in Indien waren, sagen: "Indien hat mich angerufen, und ich konnte nicht widerstehen." So ist es mir passiert. Da die Einladung persönlich verschickt wurde, ist es, wie sie sagen, unanständig, sie abzulehnen. Danach hatte ich eine unabhängige Reise nach Indien nie mehr abgelehnt.

Irgendwo mitten in der Vorbereitung der Reise schlossen sich meine Mutter und meine Freundin mir an. Daher stellte sich heraus, dass die Route mit Notizen zum Alter meiner Gefährten erleichtert war.

Reiseroute von Indien

Diese vorgefertigte Route in Indien ist für Anfänger geeignet. Sie besuchen das goldene Dreieck Indiens: Delhi-Jaipur-Agra, die heilige Stadt Varanasi und den Ganges, und entspannen sich dann am Strand von Goa. • 23. Dezember, Abreise von Moskau nach Delhi mit einem Wechsel in Taschkent.

• Am 24. Dezember früh am Morgen kommen wir in Delhi an. Wir nehmen ein Taxi vom Flughafen zum Hauptbasar. Wir checken im Gästehaus ein, das wir vor Ort finden. Wir gehen zum Hauptbahnhof zum Fahrkartenschalter für Touristen und kaufen Fahrkarten für alle Züge, mit denen wir in Indien fahren müssen. Wir laufen durch Delhi.

• 25. Dezember - Wir laufen durch Delhi und sehen uns die Beobachtung an. Bin fahren fahren wir mit dem Bus nach Jaipur. Am ersten Abend kommen wir in Jaipur und lassen uns in einem Gästehaus nieder.

• 26. Dezember - Wir gehen um Jaipur herum und sehen uns die Rechte an.

• 27. Dezember - am Morgen laufen wir um Jaipur herum. Nach dem Eintritt nehmen wir den Zug und fahren nach Agra. Wir checken im Gästehaus ein.

• 28. Dezember - am frühen Morgen besuchen wir das Taj Mahal. Nach der Inspektion gehen wir zum Roten Fort. Abends fahren wir mit dem Zug nach Varanasi.

• 29. Dezember - am frühen Morgen kommen wir in Varanasi an. In der Nähe der Ghats lassen wir uns in einem Gästehaus nieder. Wir frühstücken auf dem Dach. Wir gehen um Varanasi herum, gehören Ghats und erkennen das Verbrennen der Toten.

• 30. Dezember - morgens nehmen wir den Zug und fahren nach Goa. Nehmen Sie ungefähr anderthalb Tage lang einen Zug. Wir haben Tickets für die zweite Klasse gekauft und verbringen Zeit damit, in breiten Regalen mit Klimaanlage und ruhigen Indianern zu reisen.

• 31. Dezember - In der zweiten Hälfte steigen wir an einer kleinen Station in der Nähe von Mandrem Beach aus dem Zug. Am Mandrem Beach lassen wir uns in einem Bungalow nieder. Wir feiern Neujahr am Meer in einem gemütlichen Restaurant.

• 31. Dezember - 10. Januar - wir entspannen uns am Mandrem Beach. In diesen Tagen besuchten Sie den nahe gelegenen Arambol Beach, Nacht- und Tagesmärkte.

• 10. Januar - beginnt meine Solo-Route in Indien. Unsere Wege gehen auseinander mit Mama und ihrer Freundin. Ich nehme sie mit dem Taxi zum Flughafen Dabolim, von wo aus sie sicher nach Russland fliegen. Ich fahre mit einem Slipper-Bass nach Bangalore.

• 11. Januar - von Bangalore fahre ich mit dem Bus nach Puttaparthi. Ich lasse mich im Ashram nieder.

• 11. Januar - 25. Januar - Ich bin im Ashram.

• 25. Januar - Ich fahre von Puttaparthi mit dem Zug nach Delhi.

• 26. Januar - Ich komme in Delhi an. Ich checke auf dem Hauptbasar in einem Gästehaus ein. Ich kaufe Souvenirs.

• 27. Januar - Ich fliege nach Russland.

Abschluss der Tour in Indien

Wie Sie sehen können, ging ich nach Goa nach Puttaparthi. Aber für Sie wird es keine Probleme geben, von Goa nach Russland zu fliegen.

Diese Reise war ein Meilenstein für mich. Erstens war dies, wie ich oben sagte, meine erste unabhängige Reise nach Asien. Und die Reise drehte sich sofort nach Indien. Daher hatte ich nach einer solchen Reise keine Angst, in andere Länder Asiens und allgemein in die ganze Welt zu reisen. Im Allgemeinen begann ich nach Indien mehrmals im Jahr aktiv zu reisen.

Zweitens traf ich auf dem Dach eines Gästehauses in Varanasi eine Russin. Dank dieser Bekanntschaft traf ich nach ein paar Monaten Alla. Und einige Monate später fand unsere erste gemeinsame Auslandsreise statt. Und das hat dazu geführt - jetzt haben wir unsere eigene Reiseseite.

Vielleicht möchten Sie auch lesen - Was man wissen sollte, bevor kerala su besuchen

Lesen Sie den Artikel auf Italienisch;   Planen Sie vor Ihrer Abreise nach Indien